Beady
Beady

Beady starb mit nicht einmal 10 Jahren an einem bösen, schnell wachsenden malignen Melanom der Mundhöhle.

Sie durfte an ihrem gewohnten Schlafplatz zu Hause sanft einschlafen....

Beady, mein ganz besonderer Hund, der sensibel Stimmungen spürte wie kein anderer - ich vermisse dich so sehr!

Sunbeam Gentle Beady born to be a Robber
geb. 21.09.1994 - gest. 21.07.2004
WT, BHP, BLP, Dummy-A Beady

Beady hatte zwei Würfe. Sie war ein absolutes Arbeitstier, bekam beim Anblick von Dummies glänzende Augen und schleppte als Ersatz alles Tragbare herum. Beady war ein sehr selbstbewusster Hund und legte stets Wert auf ihre Privilegien als Rudelchefin.. Für ihre Welpen war sie eine  hingebungsvolle Mutter.

Ausstellungen: 2 VDH-CHA, 2 CAC, 3 CAC-Res, 3 VDH-CHA-Res und mehrere  Plazierungen.     

Beady

Sunbeam Gentle Beady born to be a Robber

 

Nortonwood Checkmate
 

Davern Figaro

Styal Solar, geb. 1.2.85
HD-V

 

Nortonwood Canella

WT,BHP,BLP,JEP,Btr

Styal Solacea
 

Nortonwood Faunus

 

 

Styal Susila
 

 

Nortonwood Telstar
 

Nortonwood Checkmate

Amy von der Räuberburg
geb. 26.5.90 - HD-A

 

Dyon Polonaise of Nortonwood

WT,BHP,BLP

Alisa von den Schafgärten
 

Derrybeg Nereus

 

 

Annika vom Amroth
 

zurück zu “Unsere Hunde”